Beschwerde über die Parkmöglichkeit bei Action in Waltrop

  • 18 Jun 2024
  • #605491
  • 60
Anzeige

Heute Morgen gegen 10.30 Uhr fuhren wir auf den Privatparkplatz von Action in Waltrop, der sich über dem Geschäft befindet. Ein junger Mann in Begleitung einer jungen Frau fegte Glas zusammen und machte uns darauf aufmerksam, dass wir hier nur parken dürfen, wenn wir bei Action auch einkaufen. Der Ton war mehr als frech. Ich erklärte ihm, dass wir noch eine Angelegenheit in der nächsten Straße zu erledigen haben und dann sowieso (wie immer, wenn wir in Waltrop sind) bei Action stöbern werden. Er sagte uns, dass dies nicht möglich ist und er sofort (!) den Abschleppdienst anrufen würde. Um dieser Aussage noch Nachdruck zu verleihen, fotografierte er mit seinem Handy unser Nummernschild. Ich finde das unerhört. Wir haben den Parkplatz verlassen und wir werden nie mehr bei Action in Waltrop einkaufen.
Ich hoffe, dass meine Aussage die richtige Stelle erreichen wird,
Es fällt mir gerade schwer mit "freundlichen Grüßen" zu enden.
Aber dennoch schreibe ich: Ihre Exkundin ****** ******

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.