Diskreminierung kranker Menschen, ohne jegliche rechtliche Grundlage

  • 28 Sep 2021
  • #294825
  • 182
Anzeige

Gestern im Action: sie haben klar gemacht, dass sie das wichtigste, wo sie normalerweise alle geil drauf sind, nämlich mein Geld, nicht brauchen, und Menschen diskriminieren WOLLEN, die gesundheitlich angeschlagen sind, UND wollen keine Menschen mit Attest zur Masken Befreiung in ihre Läden lassen.
Einem wird aber nicht die Hausordnung oder AGB gezeigt, wo das drin steht, also gilt auch nicht das Hausrecht....
Die Tür ist offen für jeden anderen, egal ob derjenige einen Hut trägt oder keine Schuhe an hat, jeder darf da rein,
Hauptsache Sauerstoff-Töter im Gesicht. Also Diskriminierung von kranken Menschen, die sowas nicht tragen können/dürfen.

Ich mag den Laden gar nicht, weil die schädigen ihre eigenen Mitarbeiter, ihr wichtigstes Werkzeug, damit der Laden funktioniert,
indem sie die berufsgenossenschaftlichen Vorschriften komplett ignorieren und über die Tragedauer hinweg gehen, und ihre Mitarbeiter den ganzen Tag mit MNS rumlaufen lassen, so dass sie unter den berufsgenossenschaftlichen gesundheitlichen Werten liegen und dagegen klar verstoßen.

Als ich die Mitarbeiterin gefragt habe, ob sie denn ihre Tragezeiten überschritten hat, des MNS, hat sie behauptet, sie hätte eine sehr gute Ausbildung und müsste das so machen, weil es der Arbeitgeber möchte.
Also hat sie 0 Verstand und eigenes Bewusstsein, die Ausbildung war auch unfruchtbar.

An solchen JA- Sagan scheitert diese Gesellschaft, und kaum einen interessiert, dass andere ausgeschlossen und diskriminiert werden. Sie ziehen diesen Streifen durch, sind mitschuldig, an dem was grade WIEDER geschieht.
"Opa, wie konnte 19xx passieren? Sieh dir 2021 an, dann weißt du es!"

Wenn man nach dem Namen des Filialleiters und des Geschäftsführers der Firma Action fragt, bekommt man immer nur das Wort
"Datenschutz" zu hören.
Man selbst soll aber heutzutage alles offen legen.
Die Geschäftsführer/Verantwortlichen müssen im Eingang schon sichtbar sein!

Schade, dass solche Läden überhaupt nicht informiert sind, sich vom Ordnungsamt oder irgendwas, einschüchtern lassen.

Denn, wenn sie am Eingang stehen haben,
dass die Leute einen MNS tragen sollten, indem sie ihr Gesicht vermummen, dann ist SÄMTLICHE Pflicht getan.
ANSONSTEN sind DIE HAFTBAR, wenn jemand umfällt, wegen des Tragens des Mund-Nasen-Schutzes! privat haftbar.
DAS SOLLTEN DIE WISSEN!

"staatliche" Auflage, die keine ist, weil es keine Unterschrift dafür gibt, auf keinem gültigen Gesetze, NIEMAND haftet dafür und somit existiert es auch nicht.... aber IHR alle haftet privat!


So erzähle ich 100 Leuten davon und gleichzeitigt werden die Online Riesen noch größer und IHR, ACTION & ?, ihr werdet bald verschwinden.
zu Recht!
Es geht auch anders.
Diskriminierung ist ein Verbrechen, absichtliche Gesundheitsschäden ebenfalls und Nürnberger Codex gilt auch für euch!

Teilen

28-09-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.