Diskriminierung wegen Masken-Befreiung

  • Noch offen
  • 19 Dez 2020
  • #166835
  • 378
Anzeige

Ich kaufe oft bei Action ein. Bisher war der Zutritt auch mit Attest (Maskenbefreiung) problemlos möglich. Nun hat die Geschäftsleitung entschieden, dass Kunden mit Attest raus geworfen werden, das ist mir passiert, ich fühle mich sehr schlecht behandelt und diskriminiert. In Deutschland ist Diskriminierung strafbar. Ich erwarte eine Entschuldigung der Geschäftsleitung und vor allen Dingen, dass mir wieder der Zugang zum Laden ohne Maske erlaubt wird (Attest habe ich immer dabei).

Teilen

19-12-2020 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2021 um 00:59 Uhr


Hallo Action,
es wäre schön, wenn Sie eine Reaktion zeigen würden, statt diese Beschwerde einfach nur zu ignorieren. So gewinnt man sicher keine Kunden.

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.