Im November letzten Jahres (2020) war ich in einer Filiale von diesem Unternehmen, in Mühldorf. Als ich mein Fahrzeug auf dem Action Parkplatz geparkt habe und ordnungsgemäß gesichert habe bin ich einkaufen gegangen. Mindenstens zwei weitere Personen können dies bezeugen, da Sie mich begleitet hatten. Als ich raus kam habe ich gesehen das mein Auto beschädigt wurde. Trotz freundliche Anfrage an die Mitarbeiter wie die Situation zustande kam und ob man vielleicht eine Überwachungskamera hat kam als Antwort: Nein, da sind Sie selber Schuld, wir haben auch keine Zeit und kein Interesse. Der Schaden Betrug ca. 50 Euro, da ich das Ersatzteil hatte. Dennoch sind 50 Euro auch viel Geld und für die schlechte Mithilfe und Zusammenarbeit sehe ich das auch nicht mehr ein dort vorbei zu kommen und einzukaufen. Ich habe mich mindenstens 4 schriftlich an Action gewendet, doch keiner dieser Anfragen wurden beantwortet. Einmal erhielt ich eine Antwort ohne auf mein Anliegen einzugehen das Sie nicht zuständig seien. Darauf hin habe ich geantwortet was den Leuten da so sicher macht. Es könnte sein das vielleicht etwas vom Laden nicht ordnungsgemäß gegen wegfallen gesichert war. Seitdem habe ich keine Antwort erhalten. Ich bin sehr frustriert.....vielleicht lässt sich Action etwas einfallen um mich eventuell wieder als Kunden glücklich zu machen. Doch wie es jetzt aussieht, würde ich nie mehr wieder einkaufen gehen wollen.
Teilen
04-03-2021 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-03-2021 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-03-2021 um 10:06 Uhr
Leider Antwortet mir niemand....weder über Email noch über andere Möglichkeiten
Antwort des Verbrauchers
01-04-2021 um 10:10 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort....auch fast nach ca. 1 Monat
Antwort des Verbrauchers
08-04-2021 um 21:46 Uhr
Immer noch nichts, keine Reaktion....
Antwort des Verbrauchers
03-05-2021 um 08:43 Uhr
Nix passiert
Antwort des Verbrauchers
07-06-2021 um 16:11 Uhr
Immer noch nichts....
Antwort des Verbrauchers
21-07-2021 um 23:01 Uhr
Ich warte immer noch
Antwort des Verbrauchers
19-08-2021 um 07:28 Uhr
....
Antwort des Verbrauchers
02-09-2021 um 23:22 Uhr
Seit 1 Jahr immer noch nix
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2021 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Soetwas geht gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.