Keine Rücknahme

  • 07 Jun 2020
  • #65172
  • 953
Anzeige

Hallo, ich habe in der Filiale Ganderkesee ein Toilettendeckel gekauft, was nach 2 Tagen kaputt ging. Lockert sich beim nutzen rutscht stark nach links rechts lockert sich. Ich habe es reklamiert, aber die Filialleitung meint ohne kassenbon kann ich es nicht Umtauschen. Ich sagte es ist eine Reklamation und auch ohne könnte ich dies. Sie sagte Action nimmt nix ohne Bon auch bei Reklamation( habe Zeugen vom kauf) Nebeinbei macht mich eine Kundin von der Seite an, die das Gespräch verfolgte, dies wäre hier so. In Deutschland. Ich würde vor andere Kunden bloß dargestellt. Ich bin hier geboren in Deutschland und mit so ein Gefühl rausgehen, aus der Filiale, greift mich an. Hat mich gekränk. Ich lasse mein Geld da und einmal ist was und man wird so behandelt. Ihre Filleilleitung ist einfach gegangen, während die Kundin mich anredete, ohne weiterhin etwas zu sagen.
Ich bin seid 25 Jahren im Einzelhandel und habe diesen Beruf gelernt. Und mit 9p Prozent abgeschlossen. War selbst in einer Führungsposition. Sowas einem Kunden wäre mir nicht im Traum eingefallen. Frechheit.Ich kaufe jede Woche bei ihnen ein mit meiner Familie und habe immer mein Kassenbon, zu mal ich nie etwas reklamiert habe, finde ich
es ist nicht ok und unwissendes handeln. Kunde ist König hat man uns beigebracht. Nur weil es günstige produkte sind muss man nicht so da stehengelassen werden.

Teilen

07-06-2020 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.