mein beschädigter Artikel wurde nicht zurückgenommen

  • 20 Jun 2024
  • #605735
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kaufte am 12.06.2024 eine Dragon box auch heidrun box genannt (100 l) Kostenfaktor 9,95 Euro
weil ich die Winterwäsche darin verstauen wollte.
Zuhause nach dem Befüllen der Box wollte ich sie schliessen und
beim verschliessen ging der eine Klappdeckel kaputt dabei,
die Box läßt sich mit 2 Klappdeckel verschliessen.
ich hatte ganz normal verschlossen nicht mit Gewalt wohl bemerkt.

Gestern also am 19.06. ging ich in die Filiale in Egelsbach wo ich auch den Artikel gekauft
hatte und hab nachgefragt ob ich denn nur den einen Klappdeckel umtauschen könnte
und ihre Angestellte ging mit mir zu den Boxen schaute selbst nach und meinte
nein das ginge nicht getrennt denn wenn man den einen Deckel abmachen wollte
würde man die ganze Box kaputt machen ich müsste die ganze Box umtauschen.
Darauf hin sagte ich dass ich mir jetzt schon mal eine neue kaufen würde um
die Wäsche die in der ersten Box drin ist rein zu tun und würde dann nochmal kommen und die alte umtauschen. Also so waren wir verblieben.
Als ich jedoch am Nachmittag dann die alte Box umtauschen wollte war die Angestellte nicht da.
Eine andere Angestellte von Ihnen meinte die würden die Box nicht umtauschen denn Plastik Artikel würden angeblich nicht umgetauscht
und sie wüsste ja nicht ob ich die nicht absichtlich kaputt gemacht hätte und war sehr uneinsichtig auch
als ich ihr mitteilte dass ich bereits eine neue gekauft hätte weil ich davon ausging dass mir die alte umgetauscht wird. Kaufbeleg hatte ich selbstverständlich dabei.
Sie war sehr unfreundlich und ich ging wieder.
Heute morgen fuhr ich erneut in die Filiale in der Hoffnung die alte Angestellte zu treffen mit der ich
die Vereinbarung getroffen hatte dass ich die Box umtauschen könnte, doch die war wieder nicht da und die Angestellte die da war
wurde von der gestrigen Kollegin angehalten die Box nicht umzutauschen. Sie unterstellte mir auch ich hätte wohl absichtlich die Box kaputt gemacht und vermutlich den Deckel zu fest zugemacht.

Ich kann mit zwei Boxen leider nichts anfangen deswegen hoffe ich dass die doch noch umgetauscht wird, den ich bin inzwischen mächtig verärgert denn ich bin jetzt deswegen mehrfach nach Egelsbach gefahren und ich mag ungern meinen Sprit so sinnlos verplempern. Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.