Qualitätsprobleme

  • 12 Jun 2024
  • #604746

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. 2 Wochen habe ich in der Filiale in Fürstenau einen Auftrag über 24 Rollen Tapete ( Wert: 119,76 Euro) aufgegeben. Ich hatte zuvor das Personal in Fürstenau gebeten, ein kleines Stück der Umverpackung (Folie) aufzumachen, um die Qualität zu prüfen. Dieses hatte man mir verweigert. Also musste ich die Tapete „ blind“
bestellen. Als ich die Rollen gestern (11.06.24) abgeholt habe, um diese meinem Malermeister zu zeigen, hat dieser die Verarbeitung sofort verweigert, mit der Begründung, dass die Tapete viel zu dünn sei und der Ausschuss (zerreißen der Tapete) beim Verarbeiten viel zu groß ist. Deshalb bitte ich Sie ganz höflich um Rückgabe.
Ich wende mich direkt an den Kundenservice, da ein paar wenige MA. In Fürstenau bei Rückgaben wenig zugänglich sind.

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