Unverschämte Bedienung und Arroganz

  • 09 Okt 2021
  • #299127
  • 196
Anzeige

Ich wollte am 09.10.21 um ca. 13 Uhr, fristgerecht einen Artikel mit Bon umtauschen. Der Umtausch wurde mir verweigert mit dem Hinweis, das nur originalverpackte Ware umgetauscht werden darf.
Es handelte sich dabei um eingeschweißte USB-Stecker, ohne deren Öffnung es für mich als Laie nicht möglich gewesen wäre festzustellen ob Sie passen oder nicht.
Auf meine Frage wo das denn stehen würde, teilte mir die Geschäftsleiterin mit, das soll ich im Internet nachlesen. Auf meine Bitte mir Ihren Namen zu nennen, verwies Sie mich auf den Datenschutz und verweigert die Auskunft.

Teilen

09-10-2021 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.