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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über ADAC ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kreditkartenbanking über Solaris Bank - immer noch keine Schnittstelle fürs Banking! Ich komme zurück auf das Thema Banking (Beschwerde einer anderen Person). Im November 2024 war Ihre Antwort zu dieser Frage: "Derzeit ist eine Einbindung der ADAC Kreditkarte über eine Open-Banking-Schnittstel...
Schaden-Nr.ADAC-*****-G002 Dieter Brunner Bertreff WT - BK 610 ***** ***** Mein Schaden wurde von Ihnen abgelehnt. Nun, ich kann mich damit nicht einverstanden erklären. Auf dem REWE Parkplatz besteht KEINE StVO. Es ist kein Schild vorhanden ,wie an anderen Parkplätzen. Somit gilt, auch die A...
Hallo, ich bin seit ***** ADAC Mitglied und seit gut 15 Jahren Beitze ich eine goldene Doppel-KK bei Ihnen und generiere hohe Umsätze. Ich war immer 100% Zufrieden, aber jetzt kann man den Service dort nur noch als grausam bezeichnen. Ich reklamierte vor über 3 Monaten eine Zahlung wegen einer ni...
Hallo zusammen ich vor fast eine Monat neue Karte beantragen weil mein alte karte ist kaputt ist und bies jetz noch nicht angekommen mein frage woran liegt das MFg ***** *****
***** ***** St.-Andräer Str. 12 ***** Marquartstein email:kn.niehaus@gmx-de Kennzeichen: TS-AR 1949 Mitgliedsnummer: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde in Österreich angefahren am 12.05.25 und von Ihrem österreichischen Dienstleiter abgeschleppt auf Grund eines Unfalles. Der...
Falschabbuchungen von BTHLOL.COMIch habe im Januar viele Anträge gestellt ,aber leiter noch keine Nacricht von Ihnen erhalten was es mit den Vielen Falschabbuchungen gibt. Bitte Benachrichtigen Sie mich doch maö wie der Stand ist.
Am Freitag den 16.05.25 hatte ich eine Fahrradpanne. Meine Fahrradkette war so verkeilt, dass es nicht mehr möglich war weiter zu fahren. Ich habe den ADAC kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass es ca. eine Stunde dauern wird, bis Hilfe kommt. Nach ca. 10 min rief mich Herr Schilling an, er hat ...
Hallo, ich hatte am 01.04.25 mit meinem PKW KIB GK 40 Jaguar X Type ein Problem mit der Elektrik Frontscheinwerfer und habe den ADAC angerufen ! Standort war damals Passau/Rocklau Hafengelände ich rief 10.37 Uhr beim ADAC an und bat um Hilfe ! Eine nicht gerade freundliche/schwer verständliche Dame...
Sehr geehrte Damen und Herren, Schaden-Nr. ***** Plus Mitgliedernummer ***** seit 1998 Am 22.04.2025 habe ich einen Wildschaden vom 20.04.25 an meinem VW Golf Plus, M-D 7956, telefonisch gemeldet. Der Herr am Service-Telefon versicherte mir, dass ich keine Anzeige bei der Polizei bei einem Kl...
Wiederholte unbekannt Abbuchung von Solariskreditkarteam 16.04.2025. Stftcs.com ***** , 34,95 Usd. Dieses Problem besteht seit Juli 2024 und konnte Ihrerseits bis heute nicht behoben werden . Bitte um Rückerstattung des betrages auf das Ihnen bekannte Konto: ***** ***** feller Weg 5 ***** M...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, weil ich heute eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem ADAC-Pannenservice machen musste. Ich habe am [Datum] um 16:46 Uhr eine Pannenhilfe angefordert und wurde informiert, dass spätestens um 18:46 Uhr Hilfe eintreffen würde. Mittlerweile...
Sehr geehrte Damen und Herren, mei Auto steht in der Tiefgarage und ist nicht fahrtüchtig. Deswegen muß das Auto in die Werkstatt abgeschleppt werden. Habe schon 3 Mal ADAC-Pannenhilfe angerufen. Beim 1mal konnte ich nach Hause selbst fahren,da mein Motor plötzlich angesprungen ist. Nach e...
Bei der Wechsel von Berliner Sparkasse zur Solaris Bank wurde der Jahresbeitrag der Visa Card 99 Euro, das noch oben drauf zur ADAC Mitgliedsbeitrag, bin über 50 Jahre dabei, das ist zuviel, Karte gekündigt, Kündigung akzeptierd, aber die bereits bezahlte 99 Euro wurde nicht erstattet, unter Bearbei...
Sehr geehrte Damen und Herren- ich bin mit dem ADAC vollauf zufrieden, möchte meine Mitgliedschafz aber trotzdem kündigen, da ich nicht mehr Auto fahre, Bitte bestätigen Sie meine Kündigung an *****- Mit freundlichen Grüßen Dr. ***** ***** Mitgliedsnummer ***** Grünauer Str. 33 ***** Berlin...
Bis zum Monat November 2024 lief alles normal. Ohne eine Information war plötzlich ging nichts mehr. Über die Sperrung der Karte erfuhr ich am Telefon. Den Grund konnte man mir nicht nennen. Auf der Karte ist bis heute ein Guthaben. Ich habe durch das SEPA Lastschriftverfahren jeden Monat meine Ver...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von ADAC zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an ADAC.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei ADAC. Hier sind einige der häufigsten:
ADAC bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, ADAC zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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