Abschleppdienst kommt einfach nicht

  • 10 Okt 2022
  • #426890
  • 127
Anzeige

Panne mit einem FORD Mustang Mach E. Über FORD Assistance einen Abschleppdienst angefordert. Die Firma Winkelhock aus Waiblingen hat sich Telefonisch gemeldet und Mitgeteilt in ca.15 min am Fahrzeug zu sein. Meine Frau und ich sind innerhalb von 5 min am Fahrzeug gestanden (im Regen) nach 30 min immer noch kein Abschleppdienst.
Nach Telefonischer Nachfrage, teilte der Fahrer (Hr.Englert) folgenden Wortlaut mit: Er sei Mehrmals an der beschriebenen Stelle vorbei gefahren (2-Mal am Telefon Ort abgeklärt, Fahrer bestätigte die Ortskenntnis und den Standort) und hätte weder Personen noch das Fahrzeug gesehen. Daraufhin wurde der Auftrag Storniert!
Der Auftrag geschah im Rahmen des ADAC. Diese Service Leistung ist ohne Worte.
Bitte kontaktieren Sie mich zu diesem Vorfall und wenden Sie sich bitte an den Abschleppdienst WINKELHOCH in Waiblingen. Es ist eine Unverschämtheit einen schlichtweg zu belügen und wörtlich im Regen stehen zu lassen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

****** ******
Kirchstraße 42
71404 Korb
******@gmail.com
07151/32699

Teilen

10-10-2022 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.