Wir mussten im August eine Reise wegen eines Unfalls stornieren und warten seitdem auf die Auszahlung von ca. 4000,- Euro. Der ADAC stellt sich tot, verweigert die Auszahlung, belügt uns und es gibt keine Möglichkeit ernsthaft Kontakt aufzunehmen.
Ich werde jetzt Anzeige erstatten und werde meine Mitgliedschaft nach 55 (fünfunfünfzir) Jahren kündigen. Servicewüste ADAC! Auch die Beschwerde stelle stellt sich tot. Ein beschissenes QM. Eine Lösung über den Ombudsmann des Versicherungswesen ist nicht möglich, da sich der ADAC weigert, Mitglied zu werden. Warum wohl!?
Teilen
12-11-2022 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.