Ich bin seit 2009 beim ADAC und war immer sehr zu Frieden. Doch heute habe ich etwas erlebt was mich sehr schockierte und mich ernsthaft übere eine Kündigung nachdenken lässt. Aufgrund einer Panne rief ich den ADAC, der Pannendienst kam auch recht schnell aber mit was für eine Laune. Er ließ sich das Problem schildern, und sofort winkte er ab und sagte: Ja die Krankheit hat nur VW sie brauchen den gar nicht anschmeißen. Da geh ich nicht ran, sonst bekomm ich wieder ne Abmahnung. Er ließ sich meine Mitgliedskarte geben und fragte wer der Halter ist. Dies war mein Partner, ich war jedoch anwesend und habe das Fahrzeug geführt. Sofort sagte er wieder in einem Ton, das geht nicht weil ich nicht der Halter wäre. Und das alles vor meinem 7 jährigen Sohn. Ich habe ihn aufgefordert seinen Ton zu mäßigen. Seine Antwort war, auch dafür hat er eine Abmahnung bekommen. Wir sitzen nun seit 2.5 Stunden und warten auf eine Pannehilfe dank diesen "netten Menschen bei 5grad Celcius. Danke lieber ADAC für diese tolle Personal. Abgerechnet jedoch hat der Herr.
Teilen
Probleme mit ADAC?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit ADAC?
Beschwerde einreichen