Beschwerde Panne im Ausland Frankreich

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2022
  • #424164
  • 150
Anzeige

Am 03.08.2022 hatte ich eine Panne in Frankreich. Lima kaputt. Anruf bei der ADAC Hotline Deutschland, keine Antwort, besetzt, 40 Minuten. Dann nach einer Schadenmeldung über das Internet ein Rückruf durch ADAC Frankreich. Super, wir sollten uns, und meine Tochter spricht perfekt französisch, mit dem Tankstellebesitzer in Verbindung, der informiert ein Abschleppunternehmen. Hat er auch. Das Webeversprechen: wir kümmern uns um die Bergung etc. also gleich Null. Der Versicherte kümmert sich, sonst niemand. OK, die kommende Nacht erspare ich, wir reisten mit einem Wohnwagen, wer ohne reist, schläft während er Reparatur auf der Straße, der ADAC nicht erreichbar. Das ganze vor 2 Monaten. Am 08.08.22 wurde der Fall beim ADAC gemeldet, seither keinerlei Reaktion und ich war bis heute 30 Jahre Mitglied in dem Verein., Der Vertrag wurde heute aus wichtigem Grund gekündigt. Meinen Schadenersatzansprung werde ich weiter verfolgen. Augen auf, bei der Auswahl eines Pannendienstleisters. Die Bewertungen sprechen wohl Bände. Für mich ein glatte 0 Damit ist meine Geltendmachung der entstandenen Kosten jedoch nicht vorbei. Ich erwarte Ihre Erstattung und sowie eine taggenaue Beitragsrückerstattung . Ich bleibe am Ball.

Teilen

03-10-2022 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt scheinbar keinen

3
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.