Hallo seit monaten keine bearbeitung

  • 13 Sep 2022
  • #417106
  • 99
Anzeige

Hallo ich habe grosse probleme mit bearbeitu g der sache . Seit an.22 . Ein mal wjngreicht nirmal .Dan jam 3 mal der gleiche bief mit gleicen forderungen

Und jedesmal 2 tsge nach dem ich angerufen habe
3 mal wurden due papiere mit schrriben ein gereichtt . Und heute am 13. 2 tage nach dem ich mit frsu Franz geredet habe ko..t der gleiche brief
Mit email und Telefon ist bei adac niemand erreichbar oder wird hingehalten. E mails werden nie besntwortet ich will endlich eine kompetent person. Reden ereichen die endlich handelt

01577 617 4598
Dringend noetig.. alle u terlagen sind 4 mal mit einschreiben eingereicht worden..
Ich glaube jetzt ...verschleppung discrimination
Abschichtliche nicht bearbeitung ...ich moechte einen rueckruf vom supervisor. Disciplinary action

Gegen frau Franz .. noch was ein brief von halle
Nach muenchen laut aussage 10 tage. Dann poststelle 10 tage dort wi alle papiere sind oder verloren gehen duped super was

Teilen

13-09-2022 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.