Keine Hilfe, keiner erreichbar, keiner zuständig

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2022
  • #414863
  • 134
Anzeige

Wir hatten am 13.8. eine Autopanne in Bordeaux. Melden kann man diese ausschliessliesslich online, da telefonisch grundsätzlich niemand zu erreichen ist. Wir haben es dann mit Unterstützung von Freunden geschafft, eine Werkstatt zu erreichen. Hier kam dann auch der Rückruf der ADAC Mitarbeiterin. Nach Schilderung des Sachverhaltes wurde uns gesagt, dass wir uns ein Auto mieten sollen, welches der ADAC dann übernimmt. Nach dem Wochenende sind wir dann wieder zur Werkstatt, wo festgestellt wurde, dass das Auto in den kommenden 4 Wochen hier noch nicht einmal begutachtet werden könne. Also haben wir den ADAC gebeten, das Auto in eine andere Werkstatt überführen zu lassen, was dann sogar funktionierte, leider erst nach 9(!) Tagen). So sollten wir dann vom ADAC einen Wagen für die Rückfahrt zur Verfügung gestellt bekommen, was zum einen daran scheiterte, dass der zur Verfügung gestellte Wagen für 5 Personen (plus Gepäck) viel zu klein war, zum anderen daran, dassunsere Kreditkarten nicht akzeptiert wurden ( was bei anderen Fällen reibunglos lief). Auf den Rückruf, wie man uns dann weiter helfen könne, warten wir seit dem 28.8.. Wir haben uns also selbst geholfen und unseren Mietwagen verlängert und nach der Heimreise direkt nach Thionville an der Deutsch französischen Grenze gefahren. Auch hier wurde uns gesagt, dass das ok sei und der ADAC die Kosten übernehmen werde. Wie wir sioeben erfahen haben, ist der ADAC bereit, ca. 1/4 der entstandenen Kosten zu übernehmen. Danke schön!

Teilen

06-09-2022 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2022 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2022 um 11:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

katastrophal!

3
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.