Lange Wartezeit der Rückerstattung bei Reiseabbruch und keine Antwort auf E mail schreiben

  • Behoben
  • 19 Nov 2022
  • #440383
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Hallo, wir mussten leider unsere Reise abbrechen, da mein Vater ins Krankenhaus musste und mittlerweile verstorben ist. Wir warten mittlerweile 8 Wochen auf die Rückerstattung.
Was mich am meisten stört, ist das man telefonisch fast nie jemand erreicht . Auf E mail und Nachfragen wird überhaupt nicht reagiert. Das hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun. Ich bin sehr enttäuscht vom Service des ADAC. Man kann als langjähriger Kunde erwarten, dass man zumindest eine Antwort bekommt.

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19-11-2022 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 20:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Erreichbarkeit .Keine Reaktion auf E Mails. Nach sehr langen und hartnäckigen E Mails und Reklamation endlich eine Reaktion vom ADAC. Keine persöhnliche Schreiben, immer nur Standard E Mails. ADAC hat sich sehr zum negativen verändert.

2
ADAC
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

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