langsame Problemlösung

  • 25 Okt 2022
  • #432151
  • 129
Anzeige

Seehr geehrte Damen und Herren,


ich möchte mich über die Verwaltung beschweren!

Ich habe Sie am 26. August um 12:39 Uhr zum ersten Mal angerufen.
Das Auto hielt an einem belebten Ort, es war 40 Grad in der Sonne.
Der deutsche ADAC hat mehrere Stunden lang keinen Autotransporter für uns ermöglichen.
Ich habe auch ständig den deutschen ADAC und Ungarn angerufen.
Die Signal war nicht gut. Und die Leitung wurde immer getrennt, aber sie haben mich nur einmal zurückgerufen, um 13:01 Uhr.
Als ich das letzte Mal mit dem Ungarisch ADAC gesprochen habe, konnten sie uns immer noch nicht sagen, wann der Autotransportier zu uns kommen würde.
In Polgárdi wartete ein Automechaniker auf mein Auto.
Ich musste bis Sonntag in Deutschland sein, weil ich zur Arbeit ging.
Der andere Autotransporter war innerhalb von 15 Minuten da.
Die Erlaubnis wurde um 16:12 Uhr erteilt.
Derzeit ,wir haben in Richtung Polgárdi gefahren, wir waren auf halbem Weg.
Wir waren zu dritt. mein Freund und meine Schwester und ich.Meine Schwester fuhr mit dem Zug nach Hause.
Am nächsten Morgen war das Auto fertig. Wir haben in einem Hotel.
geschlafen.
Wir warteten mehr als drei Stunden in einem Graben.
Ich füge die Kosten und die Anrufliste bei, und wann wir von meine Schwesters Telefon angerufen haben.
Mein Freund ADAC Mitgliedsnummer:
583196137
Meine ADAC Mitgliedsnummer:
528838146
Mein Auto :Ford focus Silber
HDH OV 357

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Ich habe diese zu Adac gesendet.
5.Szept,und 3. Okt
Kein Antwort

Teilen

25-10-2022 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.