Meine Mitgliedsnummer 226341234 Am 24.7.2022 circa um 16:17 Uhr habe ich den Unfall

  • 27 Jul 2022
  • #402140
  • 118
Anzeige

Am 24.7.2022 circa um 16:17 Uhr habe ich den Unfall gemeldet Nach circa 45 Minuten hab ich wieder angerufen die mir gesagt haben das wird circa 60-90 Minuten dauern ich habe mehrmals angerufen stattdessen werde ich immer getröstet und habe bis 20:30 Uhr am Rastplatz gewartet Sonnenschein ohne Überdachung mit zwei Kinder Frau und ich sogar wenn man auf der Toilette muss kostet das pro Person und Eintritt 0,50 € ohne Getränke die ich ausgegeben habe danach hab ich ein Freund angerufen der uns nach Düsseldorf gefahren hat am nächsten Tag habe ich versucht nach München Beschwerde einzulegen telefonisch die mir gesagt haben nein ich soll mich wieder ADAC Ausland verbinden lassen die sind nicht mehr dran gegangen sind ich habe mehrmals versucht andere Stellen online habe circa bis 15:30 Uhr gewartet dann habe ich selber Abschleppdienst besorgt und mit dem nach Holland gefahren und mein Auto wieder zurückgeholt für den Abschleppdienst habe ich 400 € bezahlt und ich möchte gerne wissen warum wurde mir nicht geholfen wozu bin ich Mitglied bei ADAC alle Nummern die ich kenne hab ich bei dir angerufen und keiner konnte mir helfen und möchte gerne wissen warum wenn ich alles selber organisieren muss dann brauche ich kein ADAC dann kannst du direkt kündigen ich möchte gerne Antwort haben ich finde das was passiert ist nicht korrekt das ist für mich nicht menschlich

Teilen

27-07-2022 um 02:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.