Mietvertrag 3481407863
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für o. g. Mietvertrag die Kaution nicht estattet bekommen. Bei Fahrezugrückgabe wurde mir gesagt, dass das Fahrzeug nicht gereinigt sei und dies müsste gesondert in Rechnung gestellt werden. Dies ist aber bisher nicht geschehen und es gab auch keine anteilige Rückerstattung. Ich bitte um Klärung der Angehlegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
J. ******
Teilen
30-08-2022 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2022 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 22:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Pannenhilfe war super, die Aktion mit der Kaution war daneben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.