Panne mit Pkw gemeldet und 6 Stunden warten lassen

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2021
  • #251605
  • 275
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Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bin seit über 30 Jahre Mitglied bei ihnen und am 16´06´2021 hatte ich eine Panne mit meinem Pkw.
Diese wurde von mir über die APP am Handy gemeldet das war gegen 17 Uhr 10,Fünf Minuten später wurde ich zurückgerufen von einem Abschleppunternehmen ( Kreuzenburg) aus Hagen weil die Panne dort passierte.
Diese versicherten mir das es ca.90 Minuten dauern würde bis jemand da ist .Nach 2 Stunden passierte nix ,Anruf beim ADAC die wollten sich kümmern .Eine weitere Stunde passierte wieder nix.Nochmaliger Anruf ADAC die gaben die Nummer raus vom Unternehmen Kreuzburg um dort anzurufen.
Nach einigen Telefonaten mit denen passierte nichts es wurde nur gesagt aufgrund vieler Arbeit dauert es Der Pkw durfte nicht mehr bewegt werden . Weder der ADAC noch die Firma Kreuzburg kümmerten sich das ganze dauerte bis 23Uhr 30 wo ich dann nochmals mit beiden Telefonierte und ich wurde vertröstet oder es war niemand erreichbar.
Die Panne wurde dann von mir nach 6 Stunden Storniert und ich hatte Privat das abschleppen Organisiert.
Sowohl der ADAC noch diese Firma Kreuzburg kamen zur Hilfe der ADAC wird von mir gekündigt das steht Fest ,wenn du bei denen eine Panne hast bist du verloren.
Weder Telefonisch noch persönlich kann Mann Hilfe erwarten BESCHÄMEND.

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17-06-2021 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 07:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder ADAC,sollten sich schämen mit langjährigen Kunden so umzugehen.

3
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

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