Pannendienst ignoriert

  • Behoben
  • 29 Aug 2021
  • #284185
  • 292
Anzeige

Wir hatten eine Panne am letzten Sonntag, ein Reifen an unserem Auto hatte einen Nagel darin gehabt, einen Platten. Über die Nummer des 24 Stunden-Service - nur automatische Meldung, und wir sollten später nochmals anrufen, und nach einer halben Stunde später, immer wieder das gleiche Leier-Theater, dann die andere Nummer angewählt, niemand hob den Hörer. Wir standen da, dann einen anderen, aber sehr zuverlässigen Abschleppdienst angerufen, prompt war er gekommen. Sehr schade um den ADAC, ich bin da, sage und schreibe, seit vierzig Jahren Mitglied. Schon eine Unverschämtheit!

Teilen

29-08-2021 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 11:28 Uhr


Ich habe eine Antwort erhalten, sie bearbeiten es angeblich noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 22:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe die mir versprochene Summe vom ADAC erhalten. Ich bin nun zufrieden. Es ist inzwischen in Ordnung!

3
ADAC
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.