Pannendienst Kommunikation

  • Behoben
  • 22 Sep 2022
  • #420508
  • 142
Anzeige

Am 15.08.2022 meldete Ihnen mein Schwiegersohn Holger Röhr (ADAC-Mitgl.-Nr. 326504793) eine Panne mit dem von mir ausgeliehenen Wohnmobil Karmann Colorado ST-HW229. Wegen des Feiertages waren alle Werkstätten etc. geschlossen. Deshalb riet der Pannendienst-Mitarbeiter, das Wohnmobil an die Heimatadresse zurückzubringen. Das wurde veranlasst; das Wohnmobil wurde im Auftrage des ADAC von der Firma Hölldobler in 89343 Jettingen-Scheppach abgeholt (s. Foto im Anhang und Kopie der Auftragsbestäigung). Seitdem ist das Wohnmobil verschwunden. Etliche Anrufe beim ADAC ergaben, dass man entweder nichts wusste oder keine Auskunft geben dürfe. Dasselbe bei der Firma Hölldobler.

Es besteht der Verdacht, dass das Wohnmobil gestohlen wurde. Ich werde also Strafanzeige gegen den ADAC wegen KFZ-Diebstahl stellen.

Außerdem werde ich wegen der Missachtung von vertraglich zugesicherten Leistungen meine langjährige Mitgliedschaft beim ADAC kündigen.

Teilen

22-09-2022 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 17:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kontakt mit dem ADAC könnte miserabeler nicht sein: Lange Wartezeiten am Telefon. Die Antwort ist dann: "Wir kümmern uns drum. Sie erhalten Bescheid!". Das wars! Auf den Bescheid habe ich fast acht Wochen lang vergeblich gewartet.

2
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.