Pannenhilfe schlecht koordiniert

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  • 05 Dez 2022
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Am Sonntag, 04.12.22, hatte ich eine Panne, und zwar dergestalt, dass mein Auto so gegen 9.15 Uhr, trotz mehrfacher Bemühungen, nicht ansprang. Am Montag, 05.12.22, habe ich so gegen 9,00 Uhr Ihre Pannenhilfe angerufen und um Hilfe gebeten. Diese erfolgte nicht, sodass ich um ca. 14.00 Uhr erneut angerufen und um Hilfe gebeten habe. Auch jetzt geschah nichts, sodass ich so gegen 15.00 Uhr erneut angerufen habe. Endlich, so gehen 16.00 Uhr, kam dann Ihre Pannenhilfe. Der entsprechende Mitarbeiter hat mir sehr fachgerecht geholfen und eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Von ihm habe ich dann auch erfahren, dass ich meinen Hilferuf rückgängig gemacht haben soll. Das ist natürlich Unfug und entspricht in keiner Weise den Tatsachen.

Ich bin ADAC-Mitglied seit 1974 und ganz selten habe ich Ihre Dienste in Anspruch genommen. Wenn ich nun mal Hilfe brauche, erwarte ich schon einen besseren Service.

Mit freundlichen Grüßen
****** M. ******
Mitgliedsnummer: 011527248

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05-12-2022 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 20:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bitte schauen Sie doch auf meine Meinung zu Ihrem Service, die Ihnen doch schon vorliegt. Der ADAC Service ist im allgemeinen außerordentlich gut. Im aktuellen Fall gab es Defizite. Die gehören längst der Vergangenheit an, und ich möchte nicht immer wieder daran erinnert werden. Nach meinem Dafürhalten gibt es keinen besseren Autoservice als den vom ADAC!

Mit freundlichen Grüßen
****** M. ******

2
ADAC
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

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