Kaution wurde nach 14 Tagen immer noch nicht zurück erstattet kein Mitarbeiter fühlt sich verantwortlich dafür und stellt von einem zum nächsten Mitarbeiter durch. Als wir unseren Auto Schaden am 4.08.22 hatten wurde uns sogar ein clubmobil mit defekten bremsen ausgehändigt was uns nach kurzem fahren aufgefallen ist. Ich bin mega enttäuscht vom ADAC. ! Lange Rede clubmobil abgegeben keine Beanstandungen schön noch voll getankt meine Auflagen alle erfüllt und nun sone scheiße renne seid 14 Tagen der Kaution von 250€ hinterher echte Schweinerei. Und das als Premium Mitglied Mit Familie (6 Personen)
Teilen
25-08-2022 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2022 um 21:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Keine konkreten aussagen vom ADAC.
Man wird viel hingehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.