Reiserücktrittsversicherung über Visa-Card der LBB, Reiserücktrittsvers. durch ADAC eingeschlossen

  • 07 Nov 2022
  • #436211
  • 138
Anzeige

Hallo, wir konnten eine Reise aufgrund einer unerwarteten schweren Erkrankung am 21.09.2022 nicht antreten. Schadensmeldung zeitgerecht beim ADAC per E-Mail (online-Eingang wurde bestätigt Schadenmeldung2849082) - und später -10.10.2022-per Einschreiben mit dem Nachgang sämtlicher eingeforderter Formulare per Post übersandt, 5198,00 Euro stehen noch aus. Mehrmalige Nachfragen per E-Mail, letzte heute, hins. Eingang/Sachstand wurden durch automatisierte "Antworten" "bearbeitet". Es hat den Anschein, dass bei der hohen Summe die Bearbeitung absichtlich hinausgezögert wird, die "Pandemie" sollte langsam nicht mehr als Grund herhalten können. Ich möchte wetten, dass diese Beschwerde wieder "automatisiert" beantwortet wird.

Teilen

07-11-2022 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.