Rücktransport unseres Wohnmobils aus Italien

  • Behoben
  • 07 Aug 2022
  • #405713
  • 197
Anzeige

Am 14. 06. 22 hatten wir einen Unfall auf der Brennerautobahn zwischen Brixen und Bozen. Das Fahrzeug steht im Depot einer Servicefirma ( Nordauto Service) in Brixen.
Am 23 06. wurde uns mitgeteilt, dass für das nicht fahrbereite Fahrzeug der Rücktransportauftrag ausgelöst wurde. Es wurde uns auch mitgeteilt, dass dieser Rücktransport bis zu 28 Tage dauern könnte.
Nach dieser Zeit haben wir über ADAC Italien versucht, einen konkreten Termin zu erhalten.
Außer Unwissenheit oder Telefonabbruch war nichts zu erreichen.
Bei einem Anruf bei der Nordauto Service Firma in Brixen erfuhren wir, dass das Fahrzeug immer noch im Depot steht.
Wir haben dann über die Transportabteilung in München um Aufklärung gebeten.
Endlich sagte man uns, dass das Fahrzeug am Freitag, den 05.08. in unserer Werkstatt eintreffen werde. Wir haben darauf hin den Gutachter unserer Versicherung für den 08.08. bestellt.
Auf unsere Nachfrage am 05.08., wo das Fahrzeug denn bliebe, wurde uns lakonisch mitgeteilt, dass es nun wohl wahrscheinlich am 10.08. geliefert wird.
So kann man aber nicht mit Mitglieder, die über 30 Jahre beim ADAC sind, umgehen.

S.&.L ******
Mitgliedsnummer: 126973560

Teilen

07-08-2022 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2022 um 22:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Personal des Kundenservice macht seine Sache gut, nur die technische Abarbeitung des Vorgangs, Rückführung des Fahrzeuges aus Italien, dauerte nahezu 50 Tage. Das ist selbst in der Hochsaison nicht erklärbar.
L. ******

2
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.