Hast du ein Problem mit
ADAC?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

ADAC - Rücktransport unseres Wohnmobils aus Italien

Behoben
405713
85
07 Aug 2022
Anzeige

Am 14. 06. 22 hatten wir einen Unfall auf der Brennerautobahn zwischen Brixen und Bozen. Das Fahrzeug steht im Depot einer Servicefirma ( Nordauto Service) in Brixen.
Am 23 06. wurde uns mitgeteilt, dass für das nicht fahrbereite Fahrzeug der Rücktransportauftrag ausgelöst wurde. Es wurde uns auch mitgeteilt, dass dieser Rücktransport bis zu 28 Tage dauern könnte.
Nach dieser Zeit haben wir über ADAC Italien versucht, einen konkreten Termin zu erhalten.
Außer Unwissenheit oder Telefonabbruch war nichts zu erreichen.
Bei einem Anruf bei der Nordauto Service Firma in Brixen erfuhren wir, dass das Fahrzeug immer noch im Depot steht.
Wir haben dann über die Transportabteilung in München um Aufklärung gebeten.
Endlich sagte man uns, dass das Fahrzeug am Freitag, den 05.08. in unserer Werkstatt eintreffen werde. Wir haben darauf hin den Gutachter unserer Versicherung für den 08.08. bestellt.
Auf unsere Nachfrage am 05.08., wo das Fahrzeug denn bliebe, wurde uns lakonisch mitgeteilt, dass es nun wohl wahrscheinlich am 10.08. geliefert wird.
So kann man aber nicht mit Mitglieder, die über 30 Jahre beim ADAC sind, umgehen.

S.&.L ******
Mitgliedsnummer: 126973560


31 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Das Personal des Kundenservice macht seine Sache gut, nur die technische Abarbeitung des Vorgangs, Rückführung des Fahrzeuges aus Italien, dauerte nahezu 50 Tage. Das ist selbst in der Hochsaison nicht erklärbar.
L. ******

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.