Die ADAC Reisrücktrittversicherung verschleppt seit zwei Monaten die Abwicklung. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Teilen
01-12-2022 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-12-2022 um 21:17 Uhr
Bislang keinerlei Reaktion!
Antwort des Verbrauchers
29-12-2022 um 19:10 Uhr
Noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 22:12 Uhr
Kontakt jetzt über Anwalt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 16:50 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hinhalten und verzögern, immer wieder neue Rückfragen, obwohl der Sachverhalt glasklar ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.