Schleppende Schadensbearbeitung

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #443990
  • 220
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Die ADAC Reisrücktrittversicherung verschleppt seit zwei Monaten die Abwicklung. Telefonisch ist niemand zu erreichen.

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01-12-2022 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2022 um 21:17 Uhr


Bislang keinerlei Reaktion!

29-12-2022 um 19:10 Uhr


Noch keine Antwort

12-01-2023 um 22:12 Uhr


Kontakt jetzt über Anwalt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 16:50 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hinhalten und verzögern, immer wieder neue Rückfragen, obwohl der Sachverhalt glasklar ist.

5
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

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