Unbefriedigte Serviceaaussage am Telefon

  • 16 Nov 2021
  • #315147
  • 251
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Samstag, den 13.11.21 hatten wir einen kapitalen Motorschaden, abgerissenes Pleul durch Motorblock in der Römerstraße, 47559 Kranenburg.Leider war das Telefongespräch mit der Dame vom Service ADAC sehr unbefreidigt. Nach Angabe mindestens 90 Minuten Wartezeit bis der Servicewagen kommt, dann würde entschieden, wie wir nach Hause(160km)kommen. Statt Stunden zu warten, haben wir eine Abholung selber organisiert.. Ein netter Servicemann kam dann doch schneller als erwartet und suchte ein Mercedes Maco Pollo, anstatt unseren VW Polo. Der gute Mann informierte uns über die Möglichkeiten nach Hause zu kommen. Ärgerlich die Information im Vorfeld. Wir hätten die Miete für den Autohändler , Diesel und die Zeit unseres Freundes gespart. MfG ****** ******

Teilen

16-11-2021 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.