Unfreundliche und inkompetenter Pannendienst

  • 12 Sep 2022
  • #416818
  • 130
Anzeige

Heute morgen den 12.09 wurde der ADAC im Auftrag der Allianz beauftragt einen VW Bus von Seeshaupt am Starnbergersee abzuschleppen.
Fahrzeug war bedingt Fahrtauglich und sollte Ursprünglich als Sammeltransport zur Heimatadresse überführt werden.
Lediglich der ADAC Mitarbeiter vor Ort ,hat entschieden das Fahrzeug nur zur nächsten Werkstatt zu überführen , der Mitarbeiter meinte eine Überführung nach Hause(600km entfernt) sei nicht möglich und das Fahrzeug sei ein wirtschaftlicher Totalschaden .
Eine Diagnose des Pannenhelfers ist nicht erfolgt, es wurde weder das Auto begutachtet, noch ein Fehlerspeicher gelesen. Wichtiger erschien es sich 3mal vom Abschlepper und dem Kunden zu entfernen um auf dem daneben liegenden Campingplatz in der Rezeption für jeweils 10min zu verschwinden, was dort Wichtiger war als der Kundenauftrag blieb bis zu letzte Unklar.

Teilen

12-09-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.