Uns wurde in Slowenien nicht geholfen

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2022
  • #405742
  • 132
Anzeige

Wir fuhren am 6.8. nachts los Richtung Kroatien. In Slowenien wurde ein Geräusch am Fahrzeug immer lauter und schlimmer. Daraufhin haben wir sofort angehalten. Wir haben sofort gesehen dass hinten an dem Reifen drei radschrauben gebrochen sind. Zwei davon halten den Reifen noch. Wir haben sofort den ADAC kontaktiert. Sind dort sogar plus Mitglied. Nach ca 1 Stunde in der prallen Sonne kam ein Abschleppdienst der sich das ganze gar nicht wirklich angeschaut hat. Er sagte sofort er lädt das Fahrzeug auf und bringt uns in die nächste Stadt zu einer Werkstatt. Als wir dort ankamen hatte die Werkstatt geschlossen. Samstag Vormittag. Als wir gefragt haben was wir jetzt machen sollen meinte er nur er kann nichts weiteres machen. Wir müssen wieder den ADAC anrufen. Das haben wir auch gemacht. In der Warteschleife ungefähr 5 Stunden verbracht und keiner war irgendwie zuständig. Wir standen dort in der Sonne. Das ganze Essen im Fahrzeug können wir weg schmeißen. Wir haben für zwei Wochen eingekauft. Immer wenn ich endlich jemand dran hatte wurde uns zugesagt dass sich sofort jemand meldet. Heute ist es schon Sonntag und gemeldet hat sich bis jetzt keiner. Ich wiederum mindestens 15 x angerufen. Ich glaube wenn die unsere Nummer sehen gehen sie schon gar nicht mehr ran. Wir haben uns jetzt ein Hotel für zwei Tage genommen. Am Montag gehen wir selber zu der Werkstatt und hoffen dass sie es richten können. Ach ja ein Leihwagen konnten wir ebenfalls nicht bekommen da alles geschlossen war. Wir hofften immer noch dass dies der ADAC organisiert. Wir sind noch nie so im Stich gelassen worden und verarscht worden. Den Beitrag wollen sie schon jedes Jahr haben aber eine Leistung erbringen sie nicht. Unser Apartment in Kroatien konnten wir Gott sei Dank auf Montag schieben. Zahlen natürlich aber den vollen Preis. Wir fragen uns permanent warum der ADAC uns keinen Leihwagen besorgt hat so wie es uns immer versprochen wird? Und warum dich keiner meldet wie versprochen. Wir werden nach dem Urlaub sämtliche Rechnungen einreichen. Wenn es sein muss zum Anwalt gehen. Das lassen wir uns nicht gefallen. So geht man mit keinem Kunden um. Ich arbeite ebenfalls jeden Tag mit Kunden. Wenn ich so arbeiten würde hätte ich schon lange keinen Job mehr.

Teilen

07-08-2022 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2022 um 21:01 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin immer noch enttäuscht. Bis heute hat sich niemand gemeldet

3
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.