Versicherung KFZ

  • 02 Sep 2022
  • #413817
  • 110
Anzeige

Hatte mein KFZ bei Ihnen versichert online, wollte eigentlich nur eine KFZ- Haftpflicht abschließen, hatte mehrmals angerufen und wurde vertröstet mit der Antwort man würde sich melden. Es wurde zweimal ein sehr hoher Betrag versucht von meinen Konto abzubuchen. Klappte nicht, obwohl mein Konto gedeckt war. Mittlerweile habe ich Ärger mit der Zulassungsstelle in Hannover. Auch dadurch wurde ich am Telefon vertröstet. Auch mehrere E-mails habe ich geschrieben wo bis heute keine Antwort kam. Habe dann mir online ausrechnen lassen, wie hoch der Haftlichbetrag ist und den an Ihnen mit einer Sofortüberweisung bezahlt. Auch danach erfolgten keine Rückmeldungen per Mail und per Telefon wurde ich wieder vertröstet, man würde sich melden.Finde dieses eine bodenlose Frechheit Ihrer Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
St.******

Teilen

02-09-2022 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.