Zeitlich nicht akzeptable Bearbeitung von Krankheitskosten

  • Behoben
  • 03 Dez 2022
  • #444713
  • 162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit sehr vielenJahren bin ich ADAC Plusmitglied und musste am 2.10.2022 erstmals einen Schaden im Rahmen der Reisekrankenversicherung melden. Dies tat ich online und fügte alle vorhandenen Belege bei. Schon zu diesem Zeitpunkt erhielt ich eine Eingangsbestätigung und die Mitteilung "man seie stark beansprucht....und man möge doch von Nachfragen absehen". Inzwischen sind mehr als 8 Wochen vergangen, ich warte immer noch auf eine Bearbeitung. Bis heute habe ich schlicht weg nichts von Ihnen gehört, geschweige denn meine Auslagen erstattet bekommen. Es tut mir leid dies aussprechen zu müssen: Diese Art von Bearbeitung und Kundenservice ist inakzeptabel und ausgesprochen enttäuschend. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass durch eine derartig lange Bearbeitungsdauer versucht wird die Sache im Sand verlaufen zu lassen. Hinzu kommt, dass ich dem ADAC durch meine "Selbstbehandlung" einige Kosten ersparrt habe.

Ich erwarte doch mehr vom ADAC.

Ich bitte um Kenntnisnahme und Reaktion.

Freundliche Grüsse
Dr. med. ****** ******

Teilen

03-12-2022 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 21:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

erst nach wiederholten Beschwerden und Nachfragen hat der ADAC reagiert. Schlichtweg kein Kundenservice.

2
ADAC
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.