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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über ADAC ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich den Wechsel zur Solaris-Bank bzw. den Zugriff auf das Kreditkartenkontos beschweren. Der angekündigte Wechsel war lange vorbereitet und kommuniziert. Um so unverständlicher ist es, dass es mehr...
Guten Tag, ich bin seit 20 Jahren Mitglied beim ADAC und bekomme jedes Jahr eine Rechnung für meine Verkehrsrechtsschutzversicherung. In diesem Jahr wurde mir keine Rechnung, keine Zahlungsaufforderung und keine Mahnung zugestellt. Stattdessen habe i...
ADAC e.V.
Hansastraße 19
80686 München
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adac@adac.de
Beschwerde schreibenSehr geehrte Damen und Herren, mei Auto steht in der Tiefgarage und ist nicht fahrtüchtig. Deswegen muß das Auto in die Werkstatt abgeschleppt werden. Habe schon 3 Mal ADAC-Pannenhilfe angerufen. Beim 1mal konnte ich nach Hause selbst fahre...
Bei der Wechsel von Berliner Sparkasse zur Solaris Bank wurde der Jahresbeitrag der Visa Card 99 Euro, das noch oben drauf zur ADAC Mitgliedsbeitrag, bin über 50 Jahre dabei, das ist zuviel, Karte gekündigt, Kündigung akzeptierd, aber die bereits bez...
Sehr geehrte Damen und Herren- ich bin mit dem ADAC vollauf zufrieden, möchte meine Mitgliedschafz aber trotzdem kündigen, da ich nicht mehr Auto fahre, Bitte bestätigen Sie meine Kündigung an *****- Mit freundlichen Grüßen Dr. ***** ***** Mitgl...
Bis zum Monat November 2024 lief alles normal. Ohne eine Information war plötzlich ging nichts mehr. Über die Sperrung der Karte erfuhr ich am Telefon. Den Grund konnte man mir nicht nennen. Auf der Karte ist bis heute ein Guthaben. Ich habe durch d...
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern musste ich beim Blick auf mein Kreditkartenkonto feststellen, dass meine Kartennummer von Betrügern benutzt wurde. Ich habe daraufhin sofort die Notfallnummer der Solarisbank angerufen und gefragt, was ich tun...
Hier ist ein Entwurf für deine Nachricht an den ADAC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.01.2025 einen Schadenfall bei Ihnen gemeldet Schadenfallnummer: *****/***** . Leider habe ich bis heute keine Antwort oder Information zur Koste...
Am 31.01.2025 habe ich (zufällig) die Transaktionen auf meinem Kreditkartenkonto für Jan. 2025 kontrolliert und habe festgestellt, dass 2 Transaktionen am 31.01.2025 erfolgt sind (1.850 EUR um 17.27 Uhr und 1.550 EUR um 17.30 Uhr). Mit sind diese...
Sehr geehrte Damen und Herren, im Dezember 2024 bin ich auf ein Angebot von Ihnen aufmerksam gemacht worden und habe (da ich mehrere Versicherungen bei Ihnen habe und dadurch mir ein Rabatt zugestanden wurde) eine Autoversicherung abgeschlossen. H...
Wir hatten am 13.11.24. eine Panne mit unserem Wohnmobil in Frankreich und mussten abgeschleppt werden. Nach Schadensmeldung teilte uns ein Mitarbeiter mit, das wir in eine Fiat Professional Werkstatt müssten, da uns dort nur geholfen werden konnte(e...
Ich hatte für mich und drei Kinder jahrelang eine Familienversicherung abgeschlossen und diese fristgerecht gekündigt. Nun erhält mein mittlerweile volljähriger Sohn, ohne eigene Mittel oder Fahrzeug, eine Rechnung. Und wird aufgefordert, seinen Jahr...
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz wiederholter Anfragen und Telefonate, ist es dem ADAC immer noch nicht gelungen , den Vertrag für meinen Audi A5 richtig zu aktualisieren. Die Zurückstufung sollte nach der Bezahlung des Schadens durch mich en...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich den Wechsel zur Solaris-Bank bzw. den Zugriff auf das Kreditkartenkontos beschweren. Der angekündigte Wechsel war lange vorbereitet und kommuniziert. Um so unverständlicher ist es, dass es mehr...
Erstanruf am 24.10 , hier ging es um die Übernahme der SFK bzw die Änderung des Versicherungsnehmer., leider war der zuständige Mitarbeiter nicht mehr anwesend. Anruf am 30.10 mit neuer Vertragspartnerin, alle Daten übermittelt, Fazti vom Gespräch M...
Schadennummer : AD2024-41054022-G002 Kraft-Haftpflicht-Schaden vom 27.07.2024 Versicherungsnehmer: Manef ***** ***** Geschädigter: ***** ***** ***** Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind überhaupt nicht mit der Abwicklung des oben gen...
Am 14.10.24 mussten wir von unserer Urlaubsheimfahrt die Total Energie Station Hauptstrasse 200 16547 Birkenwerder aufsuchen.Unser Wagen zeigte einen Fehler im Display an mit dem Hinweis bitte Werkstatt aufsuchen,nach dem Prüfen vom Strassenwachtfahr...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen ADAC einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von ADAC in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von ADAC übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an ADAC zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von ADAC an.
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Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von ADAC senden: adac@adac.de
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