Adam Riese

Adam Riese GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Adam Riese?

Beschwerde schreiben

Adam Riese
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Adam Riese bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Feb 2021

Die einmal getroffene Aussage wurde überprüft und dahingehend korrigiert, dass die Aussage, mein Vertrag sei ohne Selbstbeteiligung, als stimmig gesehen. Aus diesem Grund wurden die Anwaltskosten von Adam Riese dann bezahlt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen