Suche

AddCar
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AddCar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AddCar AddCar und MietwagenCheck - einfach nur schrecklich!

Unglaubliche Frechheit! Der Flieger wurde verschoben. Habe schriftlich und telefonisch die Abholungszeit des Mietwagens um +4 Stunden geändert (anstatt 13 auf 17 Uhr), also rechtzeitig vor der vereinbarten Abholungszeit 13 Uhr und immer noch während der Öffnungszeiten. Dann vor Ort mit dem Mietwagen-Voucher, sei das gemietete Fahrzeug schon weiter vergeben und nur ein neues Miet-Fahrzeug mit voller NEU-Zahlung möglich. Auch nach langer Diskussion, kein anderes Ergebnis. Nun haben wir kein Miet-Fahrzeug und alle meine Ausflüge sind auch nicht mehr möglich. Viel Aufwand und enorme Probleme! AddCar und MietwagenCheck - einfach nur schrecklich!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit AddCar?

Beschwerde schreiben