AdDirect24.de

ADinnovation GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

AdDirect24.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AdDirect24.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AdDirect24.de Täuschung und Betrug der Dienstleistung

Hallo, ich wurde von der Firma www.addirect24.de angerufen. Angeblich arbeiten die mit Google eng zusammen. Das stimmt aber nicht. Die Abmachung war, das man einen Pauschalbetrag bezahlt und das dann darauf hin die Anzeige bei Google eine Dauerschaltung bekommt. Das stimmt aber nicht. Die Anzeigen wurden nur hin und wieder geschaltet. Als ich nachgefragt habe, hieß es immer, das läge an meinem PC. Stimmt aber nicht, alleine schon weil es bei anderen z.B.meiner Mitarbeiter genau so war. Dann war vereinbart, das ich die Anzeige jederzeit pausieren darf. Aber dann wurde einfach der Vertrag verlängert und ich sollte auch in den Monaten, wo ich die Pausen hatte schön weiter zahlen. In meinen Augen sind das einfach nur Betrüger. In diesen Links finden Sie zahlreiche Mitmenschen, die darauf reingefallen sind. https://www.hms-bg.de/aktuelles/webranker-google-adwords-ad-marketing-internet4b-my-new-media/ https://www.tellows.de/num/023122611571 Jetzt soll ich 4609,91 € bezahlen ! Ich zahle KEINEN Cent!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit AdDirect24.de?

Beschwerde schreiben