Ich habe bei Ardenberger Damenmode 2 Kleider bestellt und auch geliefert bekommen, das waren absolute Lumpen.Also Gebrauch von der Rücksendung gemacht,diese natürlich auch bezahlt in Höhe von 46,-€,zusätzlich auch den mittlerweile im Inkassobüro der Firma Klarna von 81,-€gefordert Betrag nach 6 Monaten bezahlt,obwohl ich belegen konnte,daß ich ordentlich retuorniert habe und jetzt möchte die DHL auch nochmal 47,-€ haben,weil Ihre Rücksendungsadresse die Annahme verweigert hat.Entschuldigung das ist in meinen Augen ,BETRUG....... Ich hoffe Sie lachen sich grad kaputt, das sie soviel Geld verdient haben und nichts dafür tun mussten.Ich werde aber trotzdem eine Anzeige gegen Sie schalten.Und ich hätte gerne mein Geld zurück in Höhe von 174,-€.
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06-01-2022 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 05:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, Emails werden nur pro Forma abgeschickt, damit man sagen kann ,hier ich habe was getan, ABER sie tun nix.BETRÜGER halt
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