Sehr geehrte Damen und Herren,
die mir mit Mail vom 20.01.2022 von Ihnen mitgeteilte Anschrift in London ist wohl falsch. Mein nach dort gesandtes Schreiben kam ungeöffnet zurück.
Ich denke, die Firma will keinen Kontakt mit verärgerten Kunden.
Könnten Sie noch etwas in Erfahrung bringen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-02-2022 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-03-2022 um 10:49 Uhr
Leider bis heute noch nicht gelöst. Kein Anschreiben wird von Adenberger damenmode beantwortet. Nur das Inkassobüro meldet sich mit weiteren Forderungen von Unterlagen die ich schon öfters übersandt hatte.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2022 um 19:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu empfehlen, Finger weg von dieser Firma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.