Bestellung Adenberger Damenmode per Internet 2021

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2022
  • #342133
  • 196
Anzeige

Ich bin auch auf diesebMasche der Firma Adenberger Damenmode hereingefallen
Bestell.-Nr. 201121452 und 201121452 katastrophale Polyesterware ür Kinderkörpergrößen.
Kommunikation lief mit all4you, diese gaben mir eine Adresse n China an. Habe ich gemacht, habe den Mist zurückgesendet, natürlichin der Billig portoversion ohne Versicherung.
Bis heute behaupten die, das Paket wäre nicht angekommen, also scheinbar nur eine Scheinadresse ?!
Mehrfach wollte Klarna von mir den Nachweis/Paketbeleg haben Sie bekommen, trotzdem Inkassobüro, auch denen habe ich die Unterlagen gesendet, trotzdem weitere Forderungen.
Das beste ist, ich habe eine Bestellung aufgegeben, es kam aber an in zwei Minipäckchen, habe es aber in einem Päckchen zurückgesendet.
Nun hat Klarna daraus zwei Inkassovorgänge gemacht. Ha, also doppelt Gebühren zahlen evt.
Aber ich werde Ware, die ich nicht behalten habe, nicht bezahlen.
Gottseidank habe ich alles an Kommunikation, aufbewahrt, der nächste Schritt ist Polizei und eine
Betrugsanzeige gegen diese Firma-

Teilen

20-01-2022 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 11:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz Versuch über jegliche Kommunikationsmittel und Rücksendung der Artikel, stellt das Unternehmen sich stumm.

2
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.