Im Mai dieses Jahres bestellte ich online eine Daunenjacke "Felicia". Die Bezahlung läuft über Klarna. Nun forderte Klarna mich zum wiederholten Male auf zum Bezahlen.
Diese Daunenjacke ist bei mir nie angekommen.
Ich habe mich per Mail auch schon dreimal an support@all4you-fashion.com. gewandt. Habe nie eine Antwort erhalten.
Nun hoffe ich, dass Sie mir helfen. Ich bezahle nichts, was nie angekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ch.******
Teilen
01-11-2021 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.