Ich habe im Juni 2021 eine Jeans bestellt (Bestellung 201134077). Diese habe ich zurückgeschickt.
Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, da ich laufend Mahnungen von Klarna erhalte.
Mein Mein hat mich aus dem Haus geschmissen, ich habe zwei Suizidversuche hinter mir und war mehrere Wochen im Krankenhaus.
Keine Anschrift keine Faxnummer habe ich herausfinden können, als ich aus dem Krankenhaus zurückkam. Ich musste mir eine Wohnung nehmen und ich habe keine Unterlagen mehr.
Bitte helfen Sie!
Teilen
20-10-2021 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 08:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben sich leider nicht gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.