Kleid 23.Mai 2021 gekauft / nie erhalten / kein Entgegenkommen

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2022
  • #340860
  • 195
Anzeige

Hallo,
ich wende mich jetzt so an Sie , da über die Mailadresse support@all4you-fashion.com keine gescheite Rückmeldung kommt.
Ich habe über Facebook bei Ihnen im Mai21 ein Jeans-Kleid für 39,99 Euro als Geschenk für meine Schwester bestellt. Rechnungssumme 5358941450438.
Das Kleid ist bis dato nicht angekommen. Ihr Versandunternehmen 4PX gibt es hier in Deutschland nicht, aber anhand der Sendungsnummer konnte ich in Erfahrung bringen, das es DHL ist. Der Fahrer dieses Päckchens hat angegeben es ausgeliefert zu haben, jedoch fehlt ihnen meine Empfängerunterschrift oder den Empfangserhalt. Lediglich nur das Kreutzchen des Fahres ausgeliefert. Bei vielen Fahrern sehr fraglich. Aber sonst kommt hier alles an. Ich habe mich mehrmals an Ihren Support gewendet immer nur die Antwort „zahlen sie bitte“ , aber wofür soll ich zahlen? Keine Ware bis heute 17.01.2022.
Ich habe mich auch schon an DHL bzgl. Entschädigung in Verbindung gesetzt. Bei DHL sagte man mir nur Sie / All 4you kann eine Entschädigung beantragen, dass hatte ich Ihnen auch schon mitgeteilt bzw, Ihrem Support.
Ich bekomme keine Infos von Ihnen wie man jetzt verbleiben kann.
Nur wieder von Klarna der Hinweis bitte wenden Sie sich an All4you bzgl. der fehlenden Ware. Ich brauche diese Kleid nicht mehr, möchte auch keinen Ersatz ich möchte nur, dass Sie sich endlich eine. Ruck geben und die Sache stornieren.

Bitte schrieben Sie mir bis zum 20.01. zurück, wie wir die Sache beenden können für beide Seiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-01-2022 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester Kundenservice den ich je kennengelernt habe. Seit 2021 eine Ware nicht erhalten,soll trotzdem zahlen und der Kundenservice reagiert auf keine meiner Mails.

2
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.