Kleid gekauft und zurück geschickt.

  • 23 Okt 2021
  • #303698
  • 200
Anzeige

Ich ****** ****** aus Mainz habe bei Adenberger Damen Moden ein Kleid bestellt. Ich habe aber das Kleid am 1.7.2021 per Post zurück geschickt.
Der Einlieferungsschein liegt mir vor.
Von COEO habe ich eine Mahnung erhalten, dass das Kleid noch nicht bezahlt worden ist.
Ich bitte um eine Bestätigung dass das Kleid zurück gegangen ist.
Sofern es notwendig ist kann ich die Quittung von der Post per Fax. an Sie schicken. Im Voraus besten Dank.

Teilen

23-10-2021 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2021 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 14:41 Uhr


Mein Name ist ****** ******.
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe vor einigen Tagen eine Reklamation an Sie per E-Mail geschickt und habe darauf noch keine Antwort erhalten.
Es betrifft eine Rückgabe per Post vom 1.7.2021 um 10:29 Uhr Sendungsnummer : RR 4865 2820 9DE
Die Belege der Rücksendung liegen bei mir vor. Ich kann sie gerne per Fax an Sie weiterleiden.
Ich habe jetzt schon zwei Mahnungen von COEO erhalten und möchte gerne eine Bestätigung der o.g. Rücksendung damit die Angelegenheit endlich erledigt ist.
Sollte noch etwas unklar sein, so bitte ich um einen Telefon - Anruf unter der Tel. Nr. 06131-479494

Mit freundlichem Gruß

****** ******

3
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.