Kleid in falscher Farbe

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2021
  • #284847
  • 159
Anzeige

Habe im August ein Sommerkleid vorn bestickt in der Farbe wie Angebot im Netz in beige bestellt. Angekommen ist eines in so olivgrün. Absolut nicht meine Farbe. Habe reklamiert. Man schrieb mir zurück, kleiner Nuancefehler , müsse ich so nehmen. Es wär eine kleine Abweichung. Ich trage kein grün und laß mir das Kleid nicht aufschwatzen. Nun soll ich es nach China senden , Entschuldigung für satte 45,oo Euro. Das Kleid hat einen Wert von 39, Euro. Bin ich denn so bescheuert. Das würde mich dann für diese sommerlich Fahne, ist wirklich nur ein einfacher Hänger, das würde mich dann 84. Euro kosten. Ich finde das unverschämt. Wenn das so bei Bestellung angegeben worde wäre, wer bestellt dann um Gotteswillen in dieser Fa. Irgrndwelche Produkte. Da muß man ja wirklich bekloppt sein. Klarna verlangt nun due Summe von 39, Euro von mir. Im übrigen war es im Angebot für 29, Euro. Das ist schon frech. MfG B. ******

Teilen

31-08-2021 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2021 um 23:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine ganz miese Abzocke. Seit Juni d.J. Versuche ich mit Adenberger Damenmoden zu kommunizieren. Die melden sich gar nicht Es gibt keine Möglichkeit mit denen in Kontakt zu kommen. Ich sag es nicht gern. Aber das ist eine große Schweinerei. Die sind zu doof das Kleid in der von mir bestellten Farbe zu senden. Eine Frechheit. Und nun schicken sie mir Inkasso auf den Hals. Heute hab ich die Nerven verloren und überwiesen. Wollte eigentlich zum Anwalt. Bin aber gesundheitlich im Moment nicht dazu in der Lage. So holen die Ihr Geld dafür für eine Sache und sind die Ware los. Solchen betrügerischen Firmen muß das Handwerk gelegt werden. Ich bin richtig sauer über diese Abzocke. Aber das interessiert die nicht und machen immer so weiter.

2
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.