Nicht erfolgte Retourmeldung an Klarna

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2021
  • #290418
  • 251
Anzeige

Laut Nachricht von all4you-fashion vom 10.5.21 habe ich das Kleid nach China zurück geschickt, an die Fa. Wei Jiefan in 519989 Guangzhou. Die Sendungsnr. lautet UY 640 847 042 DE. Warenkorbnr. ENUGNGTC5AMT. Abgesendet am 10.5.21. Die Firma Klarna verlangt seitdem die Bezahlung des Kleides, welches seit Mai nicht mehr in meinem Besitz ist. Heute kam erneut ein Schreiben, in dem Klarna Verzugsgebühren erhebt. Ich fordere sie auf, umgehend den Sachverhalt mit Klarna zu klären.

Teilen

16-09-2021 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2021 um 11:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrügerische Firma. Finger weg.

2
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.