Adenberger Damenmode

Adenberger Damenmode

Beschwerde schreiben

Suche

Adenberger Damenmode
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adenberger Damenmode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adenberger Damenmode habe die Ware zurück geschickt

DHL Sendung 00340434390632412730 Zustellung erfolgreich Di .08.06.2021 06.19 Uhr weitere Infos...die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.... Mails von mir werden einfach nicht beantwortet. Bekomme immerwieder Mahnungen und Verzugszinsen angedroht........

Adenberger Damenmode Emails werden nicht beantwortet

Ich habe im Juni 2021 eine Jeans bestellt (Bestellung 201134077). Diese habe ich zurückgeschickt. Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, da ich laufend Mahnungen von Klarna erhalte. Mein Mein hat mich aus dem Haus geschmissen, ich habe zwei Suizidversuche hinter mir und war mehrere Wochen im Krankenhaus. Keine Anschrift keine Faxnummer habe ich herausfinden können, als ich aus dem Krankenhaus zurückkam. Ich musste mir eine Wohnung nehmen und ich habe keine Unterlagen mehr. Bitte helfen Sie!

Adenberger Damenmode Retoure angeblich nicht angekommen - Bestellung doppelt bei Klarna angelegt

Es wurde eine Bestellung routiniert, die angeblich nie angekommen ist. Außerdem wurde die Bestellung unter zwei Bestellnummern fälschlicherweise doppelt angelegt! Nun sollen wir an Klarna die doppelte Rechnungssumme überweisen! Wir haben schon mehrmals versucht den Shop zu kontaktieren & aufgefordert, die beiden Rechnungen umgehend zu stornieren! Bisher kam Kerne Reaktion! Wir haben nun ein riesen Problem mit Klarna! Außerdem ist der Shop als Fakeshop gelistet!

Adenberger Damenmode Rechnung von Klarna trotz Rücksendung der Ware

Im Juni habe ich die komplette Ware zurück geschickt, da minderwertige Qualität um nicht zu sagen Schrott. Meine Rücksendung ging am 15.07.2021 unter Sendungsnummer CR 8042 5618 4DE (Beleg liegt vor) an die angegebene AdressePost Luxembourg-Logistic, 9 rue de Treves, L 2632 Findel Luxemburg. Ich bitte um Klärung mit Klarna.

Adenberger Damenmode Unglaublich

Sowas ist mir noch nie passiert, doch bin ich auch nicht alleine mir meinem Problem..... Adenberger Damenmode ist das allerletzte! Ich hatte mir ein Kleid bestellt im Glauben, dass es aus Deutschland kommt und für knapp 40 € zweifelte ich daran auch nicht.... Nun das böse Erwachen, Kleid kam aus China nach 8 Wochen, der Sommer war vorbei und ich habe es ungeöffnet sofort zurückgeschickt, das war am 21.08.2021 .... Und noch immer ist dieser Vorgang bei Klarna nicht bekannt, ich kann gar nicht verstehen, warum Klarna mit solchen unseriösen Unternehmen zusammen arbeitet! Nichts als Ärger, ich bin so wütend!

Adenberger Damenmode Miserable Ware und Täuschung des Lieferanten

Ich habe bei der Firma Adenberger leider 3 Kleider bestellt, diese wollte ich zurücksenden da das billigster Chinamüll ist, obwohl die Anzeige suggeriert das es sich um einen deutschen Anbieter handelt. Ich habe wiederholt bei Klarna darum gebeten die Sache zu klären, bekomme aber nur ausweichende Antworten. Ich weigere mich diesen Krempel nach China zu schicken für 50 Euro Versandkosten. Ich kann nicht verstehen warum Klarna mit diesen Betrügern zusammenarbeitet. Ich werde das zur Not einem Anwalt übergeben, damit diesen Firmen das Handwerk gelegt wird.

Adenberger Damenmode Mahnung , keine Ware

Hallo, Habe mir Kleider bestellt. Die bei mir eingetroffenen Stücke habe ich bezahlt 79.98 Euro. Die Sendung mit dem Verw.zweck 5458425600435 habe ich nicht bekommen für 89,98 Euro. Zu dieser Zeit wurden bei uns viele Sendungen einfach in die Briefkästen gesteckt und nicht persönlich übergeben. Mit frdl.Grüssen P.******

Adenberger Damenmode erfolglose Rücksendung

Im Juli habe ich eine Sendung Nr., 358272287829 von Adenberger bekommen die ich umgehend wieder zurückgesandt habe da es sich um minderwertige Kleider handelte. Angeblich ist die Rücksendung nicht angekommen. Ich bekomme laufend Zahlungsaaufforderungen von Klarna obwohl ich keine Ware behalten habe. Bitte bereinigen sie den Vorgang

Adenberger Damenmode STRAFANZEIGE STELLEN!

Kaufvertrag seitens des Anbieters nicht erfüllt -> Kaufvertrag unwirksam. Punkt. Geht zur Polizei und zeigt an - je mehr, desto besser! Dann wird auch Klarna prüfen (müssen). Für Hosen, die sich nicht schließen lassen, zahle ich weder die Rechnung noch die Retoure nach China - schon gar nicht nach den vorliegenden Berichten, dass Erstattungen nie stattfinden werden. Schickt ein Retoure-Label oder bucht die Forderung aus.

Adenberger Damenmode Grobe Täuschung

Die Kleidung entspricht überhaupt nicht den Fotos im Internet, schöner dargestellt als Sie sind. Qualität mangelhaft, Kleidung riecht nach Chemikalien. Solche Portale müssten verboten werden, damit junge Menschen nicht darauf Reinfallen.

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben