Adenberger Damenmode

Adenberger Damenmode

Beschwerde schreiben

Suche

Adenberger Damenmode
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adenberger Damenmode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adenberger Damenmode Rücksendung

Habe das Paket nicht erhalten! Klara mahnt! Ich bitte um sofortige Klärung, auch mit Klarna! Ich erwarte eine Antwort innerhalb einer Woche.

Adenberger Damenmode Anerkennung der Retoure

Die Adenberger Mode täuscht eine deutsche Firma vor. Bei der Bestellung war nicht zu erkennen, was hier für Machenschaften laufen. Habe eine Lieferung zurück gesandt, sie ist verschwunden und es wird die Retoure nicht anerkannt.

Adenberger Damenmode Unberechtigte Forderung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte permanent Zahlungsaufforderungen zu meiner Bestellung, obwohl ich die komplette Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt habe. Laus Sendungsverfolgung ist die Ware auch beim Händler angekommen. Daher bin ich nicht bereit weitere Kosten zu begleichen.

Adenberger Damenmode Rücksendung nicht akzeptiert

Habe Anfang des Jahres ein Kleid bestellt, als die Lieferung nicht erfolgte wollte ich die Bestellung stornieren, worauf ich ohne Kommentar plötzlich das Kleid zugestellt bekam. Da es nicht passte und aus sehr minderwertigem Stoff hergestellt war, schickte ich es umgehend mit dem Rücksendeaufkleber der Firma zurück. Angeblich kam die Rücksendung nicht an und obwohl ich den Versandzettel der Post schon schon mehrfach gesendet habe, bekomme ich von Klarna dauernd Zahlungsaufforderungen

Adenberger Damenmode Retoure China

Auch ich bin auf diesen Adenberger Mode = MB1 (UK) LTD = mit angeblichem Sitz in Deutschland reingefallen. Ich habe die Ware aus 55459 Grolsheim bekommen. Die Telefonnummer mit der man sich bei Retoure in Verbindung setzen soll ist nicht vergeben. Die Kleidung ist nicht tragbar und stinkt extrem! Ich habe mehrfach Mails an support@all4you-fashion.com und an info@adenberger-damenmode.com, mit der Bitte um einen Retourenschein. Leider nur die Antwort das ich es nach China senden soll auf eigene Kosten ca. 50 €. Verwundert bin ich das Klarna, die ich für seriös halte diese Betrugsmasche unterstützt. Meine Zahlung pausiert nun zum 2. Mal. Auf keinen Fall werde ich die Ware auf eigene Kosten nach China senden, wo sie laut Erfahrungsberichten auch nicht in Empfang genommen wird! Ich bitte sehr um Hilfe.

Adenberger Damenmode Forderung bei Klarna stornieren.

Habe ein Kleid nach dem ich die Bestellung storniert habe trotzdem zugesandt bekommen. Habe dieses umgehend zurückgesandt. An die Absender Anschrift! Bereits viermal habe ich den Sachverhalt der Firma mitgeteilt. Klara schreibt mich an das die Rechnung noch offen wäre.

Adenberger Damenmode VORSICHT ABZOCKE!

Adenberger Damenmode HAHA. Fa. sitzt in China man kann die Ware nur mit Selbstkosten zurück schicken ist meist teurer als die minderwertige Qualität!

Adenberger Damenmode Retour,aber kein Geld zurück.

Ich habe am 11.07.21 ein Paar Schuhe bei Ihnen bestellt. Da mir die Schuhe nicht gefielen, habe ich sie am 27.07.21 zurück geschickt. Die Schuhe Sneaker Air Mesh/Pink/Gr.38 haben 39,99€ gekostet und der Rückversand hat 17,70€ gekostet. Leider habe ich bis heute mein Geld nicht zurück bekommen. Ihr Kundenservice ALL4YOU Fashion Support hält mich bis heute hin, obwohl ich denen den Versanschein per mail zugeschickt habe. Ich fühle mich betrogen. Bitte veranlassen Sie,dass ich mein Geld zurück bekomme oder ist es in Ihrem Sinne, dass Ihre Kunden so behandelt werden ? Gruß C.******

Adenberger Damenmode Damenkleid

Habe es zurück geschickt und es ist nie angekommen schreckliche Firma habe jetzt die Probleme

Adenberger Damenmode Minderwertige Ware

Meine Bestellung habe ich Ende Juni erhalten. Minderwertige Ware, keine 5 Euro wert. (79,90 soll ich zahlen. Es wird vorgetäuscht, es handele sich um ein Unternehmen in Deutschland (Deutschland im Firmennamen und Frankfurter Adresse im Impressum - Tage später plötzlich Adresse in London). Ich habe für alles Screenshots! Hier liegt definitiv eine Täuschung vor! Kunde denkt deutsches Unternehmen, dabei bekommt man billigste China Ware. Zusätzlich hat Vertrauen geschafft, dass Rechnung über Klarna angeboten wurde. Rückversand soll für teures Geld nach China erfolgen. In den Rücksendebedingungen steht "SOLLTE die Ware aus unserem Lager in China geliefert werden, muss die Rücksendung nach China erfolgen". Das Wort "sollte" bedeutet aber, dass es noch andere Möglichkeiten geben sollte. Auch hier wird der Kunde getäuscht, da ALLES aus China kommt. Der Preis für die Rücksendung kann schnell den Preis der Bestellung überschreiten. Und genau das ist deren Masche. Viele Kunden bezahlen dann, um sich weiteren Ärger und weitere Kosten zu ersparen. Mittlerweile habe ich Adenberger mind 30 Mails geschrieben. Ich bekomme immer nur eine chinesische Anschrift geschickt. Außerdem haben die sich geweigert, mir ihre Handelsregisternummer zu nennen. Enttäuscht bin ich von klarna, die ich bisher für seriös gehalten habe. Klarna will einfach nicht einsehen, dass sie eine Betrugsmasche unterstützen. Meine Zahlung pausiert nun zum 3. Mal. Sobald diese Geschichte (hoffentlich bald) geklärt ist, werde ich meinen Account bei klarna löschen. Im übrigen ist auch das Gütesiegel "geprüfter Webshop", das bei der Bestellbestätigung von Adenberger angezeigt wird, gefälscht. Bei einem korrekten Gütesiegel wird bei anklicken das Zertifikat angezeigt, hier wird man einfach auf die Webseite von Adenberger gelinkt. Auch das habe ich an die Aussteller Tisko weitergeleitet.

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben