Ich habe am 11.07.21 ein Paar Schuhe bei Ihnen bestellt. Da mir die Schuhe nicht gefielen, habe ich sie am 27.07.21 zurück geschickt. Die Schuhe Sneaker Air Mesh/Pink/Gr.38 haben 39,99€ gekostet und der Rückversand hat 17,70€ gekostet.
Leider habe ich bis heute mein Geld nicht zurück bekommen.
Ihr Kundenservice ALL4YOU Fashion Support hält mich bis heute hin, obwohl ich denen den Versanschein per mail zugeschickt habe.
Ich fühle mich betrogen.
Bitte veranlassen Sie,dass ich mein Geld zurück bekomme oder ist es in Ihrem Sinne, dass Ihre Kunden so behandelt werden ?
Gruß C.******
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23-09-2021 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2021 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe die Ware zurück gesendet für 17€ (die Ware hatte einen Wert von 39,99).
Adenberger hat mir bis heute das Geld nicht zurück gezahlt. Es handelt sich um Betrüger, die genau mit der Masche schon unendlich viele Kunden betrogen haben. Leider habe ich mich nicht vor dem Kauf im Internet über die Firma Adenberger informiert. Dann hätte ich dort gar nicht erst bestellt.
Jetzt bin ich schlauer.
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