Bestellung Nr. 201118183 wurde von mir zurück geschickt im Mai und kam vorige Woche wieder mir an . Das Kleid war im Orginal in einer Tüte verpackt und wurde von der Post so nicht als Retour angenommen. Ich musste einen Karton kaufen und versenden. Jetzt will ich das Kleid erneut zurück schicken, brauch aber einen neuen Aufkleber und die Adresse wo ich das Kleid hinschicken kann damit es auch ankommt.
Helfen Sie bitte, bin am Verzweifeln weil ich von keinem eine richtig Antwort bekomme und jeder sagt was Anders.
Beste Grüße ****** ******
Robinienweg 4
03042 Cottbus
******@web.de
Teilen
31-08-2021 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 07:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr mangelhaft, die Bestellung wurde von mir zurück geschickt, kam aber wieder bei mir an und liegt seit dem bei mir zu Hause . Adenberger hat gar nicht reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.