Retoure akzeptieren!

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2022
  • #352945
  • 219
Anzeige

Hallo, ich habe bei Ihnen am 30.04.21 drei Mäntel bestellt, die ich gesammelt am 27.05.21 wieder zurückgesandt habe an folgende Adresse:
Wei Jiefan
All4You Fashion
Guangzhou, Provinz Guangdong
China, PLZ 510080
Raum 106, Fuxin-Geschäftsgebäude
Tiancin West Road, Bezirk Baiyun
Aufgrund der Tatsache, dass die Ware absoluter Müll in der Qualität war und wie ein Müllpaket zerknurkelt angekommen ist, habe ich die Ware sofort wieder zurückgeschickt. Den Sendungsbeleg dazu eingereicht, der nie akzeptiert wurde, was ich nicht verstehen kann. Ich bin meiner Pflicht ordnungs- und fristgemäß nachgekommen. Ich benötige eine Bestätigung von Ihnen, dass die Ware angekommen ist und ich diese nicht mehr bezahlen muss. Das ist Ihrerseits scheinbar einfach nicht möglich. Ich bin meiner Nachweispflicht nachgekommen. Ich habe eher das Gefühl, dass der Händler keinen Überblick über seine Ware hat. Furchtbar! Die Abwicklung lief über Klarna und All4You Fashion. Auch dort habe ich mich nie verstanden und gehört gefühlt. ******

Teilen

21-02-2022 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 09:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sollten keine Geschäfte mit der Adenberger Damenmode gemacht werden. Betrugsgefahr!

2
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.